Mein Wesen

In mir wirkt eine unerschöpfliche Quelle, die mich antreibt, ohne auszubrennen

Ich bin Sabine

In mir wirkt eine unerschöpfliche Quelle, die mich antreibt, ohne auszubrennen

Auf meinem Lebensweg wurde ich immer wieder mit meinen Schattenseiten konfrontiert. Ich habe erkannt, dass sie mir Energie bringen können, wenn ich sie genau ansehe und sie dann wende und transformiere.

Aufgrund meiner ausgeprägten Hellsinne und meinem enorm bodenständigen Charakter ist es für mich möglich, rasch eigentliche Kernthemen zu erfassen und gleichzeitig die Transformationsarbeit zur höchsten Version zu aktivieren.

Ich bin Brückenbauerin zwischen der Materie und dem Feinstofflichen

Mein Fokus ist immer auf Lösung oder den Weg zur Lösung ausgerichtet. Auch in den ausweglosesten Situationen kann ich durch mein kraftvolles, klares und bodenständiges Denken dies auch den Menschen gut vermitteln.

Ich liebe es sehr tiefgründig zu arbeiten und bin auch immer bereit, Neues zu erfahren, zu entdecken und Grenzen zu sprengen. Als Entdeckerin und Wahrheitssuchende hab ich noch viele Visionen und es ist meine Herzensarbeit Menschen zu unterstützen, ihren Mut in die Tat umzusetzen, um ihre Träume auf bodenständige Art und Weise zu realisieren.

Im Dunkeln ist die größte Entwicklung möglich, da es dort keine Grenzen gibt

"In meinem Leben waren es immer die unangenehmsten Dinge, die den größten Wachstumsschritt ausgelöst haben. Da ich die Fähigkeit habe, diese Energien auf die positive Seite zu wenden, sehe ich Tiefpunkte als große Chance."

Meine Arbeit als Medium und ganzheitliche Begleiterin erfüllt mich enorm und ich bin so dankbar dafür,  meine Fähigkeiten bei den Menschen so wirkungsvoll einsetzen zu dürfen.

Weiters ist die Arbeit mit den reinsten Naturessenzen ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben. Es ist für mich ganz besonders, altes kostbares Wissen in unsere heutige Zeit zu bringen.

Gemeinsam mit meinem Ehemann, Thomas, bringen wir diesen Schatz der Natur den Menschen wieder näher und sind Wegbereiter für eine stabile Lebensweise in Eigenverantwortung.

Das, was ich kann, kannst du auch! Entzünde dein Feuer!

PranaBerg

Mediale Arbeit, Mentoring & Ganzheitliche Begleitung